Hi
mich würde der wert dieser Münze mal interessieren. Wer kann mir da weiter helfen. Eine Präge stätte konnt ich jetzt nicht da rauf finden. Falls auf der Münze eine sein sollte
Mfg Nexus
Wertanfrage 1 Reichs Pfennig von 1892
-
- Danksagung erhalten: 0
hmm...dacht ich es mir doch. Nur ist leider an der stelle eine etwas strake oxidationsschicht (glaub grünspan) oder wie man das bei kupfer so nennt. ansonsten ist die münze eigentlich noch in einen guten zustand
edit:
->ok man musste zwar genau hinsehen aber ist ist eindeutig noch ein d zu erkennen.
edit:
->ok man musste zwar genau hinsehen aber ist ist eindeutig noch ein d zu erkennen.
- Lutz12
- Moderator
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Hallo Nexus,
1892 D steht in sehr schön mit 5,- Euro im Katalog, der Handelswert ist aber deutlich geringer. In der von Dir beschriebenen Erhaltung würde ich das Stück nicht in meine Sammlung legen wollen, ein Verkauf ist daher wohl fast unmöglich.
Gruß Lutz12
1892 D steht in sehr schön mit 5,- Euro im Katalog, der Handelswert ist aber deutlich geringer. In der von Dir beschriebenen Erhaltung würde ich das Stück nicht in meine Sammlung legen wollen, ein Verkauf ist daher wohl fast unmöglich.
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2698 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vanillakilla11
-
- 0 Antworten