Wie kann ich die zuvor eingeblendeten Münzen reinigen?

1871-1945/48
Antworten
-MF-
Beiträge: 23
Registriert: Do 23.03.06 11:21
Wohnort: Bautzen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie kann ich die zuvor eingeblendeten Münzen reinigen?

Beitrag von -MF- » Fr 24.03.06 08:09

Nachdem was ich in den letzten zwei tagen hier im Forum gelesen habe, sind die Meinungen über Münzen ganz unterschiedlich.
Ich hab mich entschlossen, die Münzen etwas zu säubern und zu konservieren, damit meine Tante sie als Andenken in ihrer Vitrine aufstellen kann. Dazu benötige ich aber ein paar kleine Tipss und Infos über die Münzen. Ich möchte ihr dazu eine kleine Box basteln mit Hintergrunddaten.

Danke
Zuletzt geändert von -MF- am Sa 25.03.06 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 24.03.06 17:46

... und was ist damit ?

-MF-
Beiträge: 23
Registriert: Do 23.03.06 11:21
Wohnort: Bautzen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von -MF- » Fr 24.03.06 18:30

Ich habe dazu drei oder vier Themen hier eingeblendet.
Meine Tante möchte genau wissen, ob und was diese Münzen für einen Wert haben. Im ersten Theame stand drin, dass ich die Bilder zu den aufgeführten Münzen einfügen soll, damit ich ihr die Infos übermitteln kann, da mein Onkel, der diese und andere Münzen gesammelt, leider verstorben ist.
mfg

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 24.03.06 18:32

Achso..., in gezeigtem Zustand ist sie etwa 1 € wert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste