5 Deutsche Reichsmark

1871-1945/48
Antworten
Varianta
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15.05.06 14:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

5 Deutsche Reichsmark

Beitrag von Varianta » Mo 15.05.06 14:21

Kann mir jemand sagen wieviel folgendes Münzstück Wert ist.

5Deutsche Reichsmark von 1847-1935 mit Abildung von Paul von Hindenburg

Danke schon mal im Voraus

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2735
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Lutz12 » Mo 15.05.06 14:48

Hallo,
um das genau zu beantworten musst Du uns noch die Jahreszahl und den Prägebuchstaben nennen (kann A,B,D,E,F,G oder J sein). Einige wenige Stücke sind seltener, die meisten allerdings nicht, weil es sich hierbei um eine normale Umlaufmünze handelt, die in großen Auflagen geprägt wurde. In jedem Fall kommt aber der Silberwert heraus (12,5 g Feinsilber).
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste