Fälschung von 5 Mark Preußen Wilhelm II. in Uniform

1871-1945/48
Antworten
alex91
Beiträge: 10
Registriert: So 20.05.07 16:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fälschung von 5 Mark Preußen Wilhelm II. in Uniform

Beitrag von alex91 » Do 07.06.07 16:52

Hallo,

ich habe bei eBay warscheinliche eine Fälschung von einem 5 Mark Stück mit Wilhelm II. gesehen.
Oder ist diese Münze doch echt?
Ich kenne jedenfalls diesen Münztyp nicht, nur ohne die Zweige ist er mit bekannt.
Wie seht ihr das, hier der Link: http://cgi.ebay.de/5-Mark-1914-Preussen ... dZViewItem

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Do 07.06.07 17:32

Hallo,
den abgebildeten Typ gibt es nur als Dreimarkstück. Ich kenne den Anbieter aber als seriösen Verkäufer und vermute er hat sich nur bei den Bildern vertan.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste