Münzen in der Herstellung von Nickel? Legierungen Kupfer?

1871-1945/48
Antworten
Zaggy
Beiträge: 92
Registriert: Fr 07.09.07 19:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzen in der Herstellung von Nickel? Legierungen Kupfer?

Beitrag von Zaggy » Di 20.11.07 12:06

Münzen in der Herstellung von Nickel? Münzen in der Herstellung von Legierungen Kupfer?

Ich wollte wissen, ob Unterschied in der Herstellung von Münzen in Reinnickel? Wurde die Produktion 'Method' identisch Reinnickelmünzen, Kupfer/Aluminiummünzen, Kupfer/Zinn/Zinkmünzen und Kupfer/Silbermünzen?

Ich suche auf Münzen Design Änderungen in 1936. Alle Kupfer- und Silbermünzen geändert werden. Reinnickelmünzen wurden nicht. Wurden Stempel aus verschiedenen? Herstellung wurden verschiedene Schritte?

Warum haben Änderungen an Kupfer- und Silbermünzen? Aber keine Änderung der Reinnickel Münzen?

Theorien? Fakten?


Danke
Zaggy
Ich spreche nicht Deutsches - Australien
Untersuchung der Deutsch-Drittes Reich Münzen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Magnetismus bei Legierungen von Münzen und Medaillen
    von Münzfuß » » in Sonstiges
    7 Antworten
    1236 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lutz12
  • Herstellung Schrötlinge Solidus
    von Wacke » » in Römer
    7 Antworten
    575 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wacke
  • 1/4 Dollar 1964, Silber oder Nickel?
    von QVINTVS » » in Nord- und Südamerika
    2 Antworten
    878 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
  • Kupfer auf AR Denar
    von CaspianX20 » » in Römer
    4 Antworten
    514 Zugriffe
    Letzter Beitrag von CaspianX20
  • Bestimmung Rechenpfennig Kupfer, ev. 15. Jhd
    von SpiritusSancti » » in Rechenpfennige und Jetons
    7 Antworten
    971 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SpiritusSancti

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste