20 Euro Schein / 50 Euro Schein
Moderator: Locnar
20 Euro Schein / 50 Euro Schein
Hallo zusammen.
Habe da auch mal 2 Fragen.
Die eine hatte ich schon in ein paar Foren gestellt, die andere noch nicht.
Zum ersten ich habe einen 50 Euroschein mit einem 100 Euro Sicherheitsstreifen. Der Schein ist 100% echt.
Weiß irgendwer , ob noch welche davon aufgetaucht sind, oder vielleicht auch wie viele es davon gibt, sprich kann mir auch etwas über den Wert sagen!
Zum anderen habe ich heute einen 20 Euro Schein gefunden und zwar mit doppeltem Sicherheitsstreifen (2 nebeneinander mir einem kleinen Abstand voneinander - auf beiden steht regulär 20 Euro, ... mit den richtigen Abständen-
Seriennummer M00941027368, sprich aus Portugal.
Die Fragen eigentlich wie oben!
Freue mich über Antworten!
Dennis
Habe da auch mal 2 Fragen.
Die eine hatte ich schon in ein paar Foren gestellt, die andere noch nicht.
Zum ersten ich habe einen 50 Euroschein mit einem 100 Euro Sicherheitsstreifen. Der Schein ist 100% echt.
Weiß irgendwer , ob noch welche davon aufgetaucht sind, oder vielleicht auch wie viele es davon gibt, sprich kann mir auch etwas über den Wert sagen!
Zum anderen habe ich heute einen 20 Euro Schein gefunden und zwar mit doppeltem Sicherheitsstreifen (2 nebeneinander mir einem kleinen Abstand voneinander - auf beiden steht regulär 20 Euro, ... mit den richtigen Abständen-
Seriennummer M00941027368, sprich aus Portugal.
Die Fragen eigentlich wie oben!
Freue mich über Antworten!
Dennis
http://www.fotoclub.de/huwi3/Fehldrucke ... GFcKzNgTh5
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt, habt Nachsicht wenn nicht
1. Fotot (wenn es klappt)
Ein Schein den ich heute auch noch gefunden habe. 20 Euso der Sicherheitsstreifen im oberen Bereich ist nicht vollständig, es fehlt ein Stück
Seriennummer T30711528681
2. Foto
50 Euroschein mit 100 Euro Sicherheitsstreifen.
Seriennummer S29723464312
3. Foto
doppelter Sicherheitsstreifen
Seriennummer M00941027368
Was haltet ihr davon?
Wie viele mag es geben?
Wer hat schon welche gesehen?
Wert?
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt, habt Nachsicht wenn nicht

1. Fotot (wenn es klappt)
Ein Schein den ich heute auch noch gefunden habe. 20 Euso der Sicherheitsstreifen im oberen Bereich ist nicht vollständig, es fehlt ein Stück
Seriennummer T30711528681
2. Foto
50 Euroschein mit 100 Euro Sicherheitsstreifen.
Seriennummer S29723464312
3. Foto
doppelter Sicherheitsstreifen
Seriennummer M00941027368
Was haltet ihr davon?
Wie viele mag es geben?
Wer hat schon welche gesehen?
Wert?
Also bei dem mit den 2 Sicherheitsstreifen und bei dem 50er kann ich auch eine Manipulation ausschliessen. Sie sind auch in einem TOP Zustand.
Bei dem wo ein Teil des Sicherheitsstreifen fehlt eigentlich auch, allerdings ist der nicht mehr in einem so prima Zustand.
Bei dem 50er habe ich auch schon den Kenntnisstand, dass die Landeszentralbanken von den Scheinen weiß und sie angehalten sind, sie einzustampfen.
Bei dem wo ein Teil des Sicherheitsstreifen fehlt eigentlich auch, allerdings ist der nicht mehr in einem so prima Zustand.
Bei dem 50er habe ich auch schon den Kenntnisstand, dass die Landeszentralbanken von den Scheinen weiß und sie angehalten sind, sie einzustampfen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1775 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von krinz
-
- 3 Antworten