Preisanfrage 100 DM Schein

Banknoten / Papiergeld

Moderator: Locnar

Antworten
Gast 4711
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Preisanfrage 100 DM Schein

Beitrag von Gast 4711 » Do 01.06.06 18:13

Hallo,

ich möchte mal nachfragen, was ein 100 DM Schein wert ist.

Besonderheit: Er ist nur einseitig bedruckt.
Es war auch vor einigen Jahren in den Medien. Es seien alle wieder zurückgegeben worden bis auf 4 Stück.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand Bescheid geben könnte.

MfG

Gast4711

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 01.06.06 18:23

Etwas vergessen......

Es ist kein besonders alter Schein, sondern noch kurz vor dem Euro herausgegeben worden...

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 22.06.06 11:59

Hi,

Bei Günter Jauch in der Sendung Menschen 97 wurde darüber gesprochen.
So ein Schein wurde da tatsächlich mit 20.000 DM bewertet. Es gab zwar mehrere Bögern, die sind aber alle wieder zurückgekommen - bis auf 4 Scheine.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 22.06.06 22:08

Kannst Du den Schein einscannen?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: thurai und 5 Gäste