Unter der Url
http://www.gietl-verlag.de/f-aktuell.html
ist zu lesen, dass Israel eine Banknote aus Silber ausgeben möchte.
[ externes Bild ]
Kann mir einer enen Tip geben, wie ich möglichst nah am Ausgabepreis diesen harten Schein erhalten kann?
Oder (weil ich mir anhand der Auflage keinen wirklichen Chancen ausrechne) zumindest an die Slowakische Version (im Artikel angekündigt).
*Ratlos*
Silberne Banknote
Moderator: Locnar
- corrado26
- Danksagung erhalten: 0
Also ich würde das Zeug ganz ehrlich nicht kaufen, weil Du die Dinger mit größter Wahrscheinlichkeit nie mehr zum Einstandpreis los werden wirst.
Meine Mutter hat mal vor 25 oder dreißig Jahren auch so eine silberne Banknotenserie der deutschen Banknoten weiß der Geier bei wem damals recht teuer gekauft, das Ende vom Lied war dann der Juwelier, der sie zum Materialwert übernommen hat..................
Gruß
corrado26

Meine Mutter hat mal vor 25 oder dreißig Jahren auch so eine silberne Banknotenserie der deutschen Banknoten weiß der Geier bei wem damals recht teuer gekauft, das Ende vom Lied war dann der Juwelier, der sie zum Materialwert übernommen hat..................

Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse
- thurai
- Danksagung erhalten: 206 Mal
SILBERNOTEN...
Hallo Danone,
die Ausgabe der Serie der Slowakei wurde verschoben, es gibt Probleme...!!!!; sie sollen ev. noch im Nov./Dez. erscheinen..., der Ausgabetermin sollte ja der Aug. sein.
Gruß thurai

die Ausgabe der Serie der Slowakei wurde verschoben, es gibt Probleme...!!!!; sie sollen ev. noch im Nov./Dez. erscheinen..., der Ausgabetermin sollte ja der Aug. sein.
Gruß thurai

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1240 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rosmoe
-