100Euroschein. Fehldruck!

Banknoten / Papiergeld

Moderator: Locnar

Antworten
KönigderLöwen
Beiträge: 1
Registriert: Di 15.07.14 12:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

100Euroschein. Fehldruck!

Beitrag von KönigderLöwen » Di 15.07.14 13:04

Hallo,
Habe gestern einen 100Euroschein bekommen, bei dem mir sofort ein Fehldruck aufgefallen ist. Der Sicherheitsstreifen in der Mitte ist nur zum Teil enthalten?
Heute morgen war ich in der Bank und dort wurde mir gesagt, der Schein sei zu 100% echt und ich hätte einen interessanten Fehldruck vor mir. Bei einer eventuellen Wertbestimmung konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Auch ich kenne mich wenig mit Fehldrücken aus und wollte deshalb um fachmännische Hilfe bitten.
P1040270.JPG
P1040266.JPG
P1040265.JPG
P1040264.JPG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast