Hallo,
ich habe im nachlass eine münze gefunden eine art gedenkmünze vom "FC Erzgebirge Aue 1949 - 1999" problem dabei der fußball verein wurde 1946 gegründet..... hat jemand eine ahnung ob diese münze einen "wert" hat?
Gedenkmünze des "FC Erzgebirge Aue 1949 - 1999" ?
Moderator: Lutz12
- Lutz12
- Moderator
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Hallo Chakky,
Zunächst mal ist es eine Medaille (hat also keine Geldfunktion). Der Wert wird bei Medaillensammlern niedriger sein als bei Fans des FC Erzgebirge Aue.
Was man im Falle eines Verkaufes erzielen kann, ist bei Medaillen immer etwas schwieriger zu schätzen, die von-bis Spanne kann sehr groß sein. Bei dem Stück sehe ich die Preisspanne von 1- 10 Euro.
Gruß Lutz12
Zunächst mal ist es eine Medaille (hat also keine Geldfunktion). Der Wert wird bei Medaillensammlern niedriger sein als bei Fans des FC Erzgebirge Aue.
Was man im Falle eines Verkaufes erzielen kann, ist bei Medaillen immer etwas schwieriger zu schätzen, die von-bis Spanne kann sehr groß sein. Bei dem Stück sehe ich die Preisspanne von 1- 10 Euro.
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1873 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Zikzw
-
- 10 Antworten