Die 10 Gebote ??? Silbermedaillen (nicht von Dali )

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Q-treiber
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21.09.05 17:58
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die 10 Gebote ??? Silbermedaillen (nicht von Dali )

Beitrag von Q-treiber » Mi 21.09.05 20:19

Hallo,
kann mir jemand sagen ob es die zehn Gebote sind ? Die Garantieurkunde ist von der DEUTSCHEN NUMISMATIK HGMBH .Mehr weiss ich leider nicht darüber.

Gruß
Thomas
Dateianhänge
Medaillien.jpg

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2735
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Lutz12 » Mi 21.09.05 20:47

Hallo Thomas,
Gibt es irgendwo eine Jahreszahl oder Randschrift? Außerdem interessant Durchmesser und wortwörtlicher Text der Garantieurkunde.
Das Bild selbst ist nur schlecht zu erkennen, vielleicht stelltst Du mal 1 Medaille mit Vorder- und Rückseite ein.
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Q-treiber
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21.09.05 17:58
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Q-treiber » Do 22.09.05 08:06

Hallo Lutz12,
vielen Dank für Deine rasche Antwort,am Rand sind nur die Seriennummer und die 1000 eingeprägt.Der Durchmesser beträgt 30 mm.

Gruß
Thomas
Dateianhänge
Rueckseite.jpg
Vorderseite.jpg
neu-2.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste