Medallien bestimmung bitte helfen

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Skuzzelbut
Beiträge: 4
Registriert: Mo 07.04.08 12:01
Wohnort: bautzen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Medallien bestimmung bitte helfen

Beitrag von Skuzzelbut » Mo 07.04.08 12:09

hi

bin neu hier.
hab einen beutel voll mit medallien bekommen die ich verkaufen und bestimmen soll!
da ich weder von der materie ahnung hab noch drin stecke kann ich weder wert noch herkunft oder alter bestimmen! einige hab ich im net schon gefunden, aber der großteil ist nicht auffindbar! kann mir jemand helfen?
hab alle fotografiert und und aufn rechner aber ich weiß nicht wie ich sie posten soll! were dankbar wenn ihr mich über icq kontaktieren könnt!
gruß skuzzel

icq : 321363127

Skuzzelbut
Beiträge: 4
Registriert: Mo 07.04.08 12:01
Wohnort: bautzen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Skuzzelbut » Mo 07.04.08 12:33

so hab die mal eingescannt damit nicht soviel platz weg geht bitte melden danke

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von usen » Mo 07.04.08 16:13

Hallo,
wie das mit den Bildern geht, kannst Du hier nachlesen: http://www.numismatikforum.de/ftopic17486.html
Ich würde einzelbilder der Medaillen (nicht alle auf einmal) einfügen oder Vorder und Rückseite zusammen als ein Bild.

MfG
Frederik

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste