Silbermedaille Olympia Atlanta 1996

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
cl_share
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16.05.11 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Silbermedaille Olympia Atlanta 1996

Beitrag von cl_share » Mo 16.05.11 19:19

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Medaille unten neben dem reinen Materialwert auch für Sammler schon interessant ist und wie hoch sie dann einzuschätzen wäre.

Medaille
Olympia Atlanta 1996
aus der Münzprägstatt Müchen
Feinsilber 999,9
35mm Durchmesser / ca. 20g

Vielen Dank schon im Voraus!
Markus
MedailleKlein.JPG

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Silbermedaille Olympia Atlanta 1996

Beitrag von Lutz12 » Di 17.05.11 11:06

Das ist nicht anzunehmen, weil das Sammelgebiet nicht so weit verbreitet ist, dass eine Auflage von 5.000 zu einem Nachfrageengpass führen könnte. Mit anderen Worten, wer das Stück wirklich sucht - trifft auf genügend Angebote.
Gruß Lutz
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste