Medailleur J. Lochmann

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Benutzeravatar
B555andi
Beiträge: 293
Registriert: Fr 04.06.04 10:12
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Medailleur J. Lochmann

Beitrag von B555andi » Do 02.06.11 21:16

Hallo Zusammen,

ich habe unlängst eine Plakette aus der Zeit des Jugendstils ersteigert.

Geschaffen wurde sie von einem (vermutlich österreichischen) Medailleur namens J. Lochmann. Im Netz konnte ich leider keine Lebensdaten finden. Lediglich eine weitere von ihm geschaffene Plakette auf die Gründung eines Riesenkaninchenzüchtervereins habe ich entdeckt.

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen mit Daten über diesen mir bisher unbekannten Medailleur?

Die Medaille habe ich noch nicht erhalten, so dass ich sie Euch leider noch nicht zeigen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Andreas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste