Albert Schweitzer Gedenkmedaille in Gold?????

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
trampelfex
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29.09.12 16:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Albert Schweitzer Gedenkmedaille in Gold?????

Beitrag von trampelfex » Mo 01.10.12 19:36

Hallo miteinander
bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Anliegen (bin kein Numismatiker und habe nur ein paar Münzen und Medaillen).
Es geht um eine "Albert-Schweitzer-Gedenkmedaille" - siehe Bild1 und Bild2 - und ich bin mir nicht sicher, ob diese aus Gold ist - siehe Stempel Bild3 -.
Trotz längerer Suche im Internet habe ich nichts gefunden - ausser einer Silbermedaille mit der gleichen Vorder- und Rückseite.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!?!
Viele Dank schon mal und viele Grüße
Trampelfex
ASM_Bild3.jpg
Stempel
ASM_Bild2.jpg
Rückseite
ASM_Bild2.jpg (31.15 KiB) 2600 mal betrachtet
ASM_Bild1.jpg
Vorderseite
ASM_Bild1.jpg (29.59 KiB) 2600 mal betrachtet

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste