Suche Bilder: US-Münzen

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Suche Bilder: US-Münzen

Beitrag von Wuppi » Di 25.02.03 21:39

Hi

ich brauch für ne HP paar Bilder ;)

Von allen Kursmünzen der USA vom 18 Jahrhundert an ... möglichst in Farbe ;)

Insbesondere einen "Nova Constellatio" (Token) und "Fugio-Cents". Auch bräucht ich bilder von den dem 1ct und 50ct welches die Südstaaten geprägt haben ... und wenn wir schon dabei sind: Geldscheine auch noch ;)

Ne deutsche Page zu dem Thema hab ich noch net entdeckt und bei den Amis sieht mir auch fast alles wie händler aus - und total unübersichtlich die Pages - und da mein Englisch net so doll ist, hab ich auch net lust die mal fragen ob ich die Pics nutzen kann ...

Brauch die Pics erstmal - ob ich se alle verwende weiß ich noch net - hänge hier gerade mit der HP - kann noch paar Monate dauern ;) ...

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

foxcoin
Beiträge: 376
Registriert: Do 09.05.02 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von foxcoin » Fr 23.05.03 18:32

Hallo,
ich weiss ja nicht ob du noch was suchst.
Vielleicht kannst du ja hiermit was anfangen?
[ externes Bild ]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 23.05.03 18:37

Oder sowas ?
[ externes Bild ]

Hab auch noch ein paar Umlaufmünzen, aber nix besonderes...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast