Morgan-Dollars

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
Apacer
Beiträge: 3
Registriert: Do 14.01.10 11:42
Wohnort: Delmenhorst
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Morgan-Dollars

Beitrag von Apacer » Do 14.01.10 11:58

Hallo Leute,
Ich habe hier eine Sammlung von Morgan-Dollars, die im Besitz meiner Eltern sind. Sie lebten für ca. 20 Jahre in den Staaten (Washington/Tacoma). Die Sammlung besteht aus 4 Büchern, die allerdings nicht komplett vollständig sind. Wir würden gerne wissen was das wohl wert wäre.

Hier der Link:http://fotoalbum.web.de/gast/bisonsmoker/Morgan-Dollars
Passwort: Merlin

Diese Sammlung soll unter Umständen auch vielleicht veräussert werden.
Vielen Dank im vorraus,
Apacer

Apacer
Beiträge: 3
Registriert: Do 14.01.10 11:42
Wohnort: Delmenhorst
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Apacer » Do 14.01.10 22:19

Apacer hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich habe hier eine Sammlung von Morgan-Dollars, die im Besitz meiner Eltern sind. Sie lebten für ca. 20 Jahre in den Staaten (Washington/Tacoma). Die Sammlung besteht aus 4 Büchern, die allerdings nicht komplett vollständig sind. Wir würden gerne wissen was das wohl wert wäre.

Hier der Link:http://fotoalbum.web.de/gast/bisonsmoker/Morgan-Dollars
Passwort: Merlin

Diese Sammlung soll unter Umständen auch vielleicht veräussert werden.
Vielen Dank im vorraus,
Apacer
Hallo nochmals,

Hat denn niemand eine Idee was die Sammlung wert wäre ???

Apacer
Beiträge: 3
Registriert: Do 14.01.10 11:42
Wohnort: Delmenhorst
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Apacer » Fr 15.01.10 17:49

Hallo Leute,

Ich habe schon einige Informationen von Euch bekommen, recht herzlichen Dank dafür.
Meinem Vater habe ich mitgeteilt was er hier wohl so erhalten könnte, er hatte Tränen in den Augen. Was er sich so vorgestellt hat teile ich hier besser nicht mit. Er meinte aber für eine vollständige Sammlung wäre wohl ein fünfstelliger Preis in den USA zu erhalten, stimmt das?

Apacer

Germanier
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11.10.06 20:19
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schöne Sammlung!

Beitrag von Germanier » Mo 18.01.10 20:13

Hallo Apacer!
Nach meinen Erfahrungen sind Morgan Dollars in den USA tw günstiger zu kriegen, weil größeres Angebot. Einfach mal Zeit nehmen und bei dem großen Auktionhaus.com vergleichen. Ausschlaggebend ist natürlich der Zustand und die Prägestätte. Viel Spass
Germanier
War der Tag nicht dein Freund, so war er wenigstens dein Lehrer!

*EPI*
Beiträge: 1211
Registriert: Di 11.10.05 09:58
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von *EPI* » Di 19.01.10 10:07

Hier sind erhaltungsabhängig VK Händlerpreise in US $!

http://www.pcgs.com/prices/PriceGuideDe ... gan+Dollar

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste