Ab 18 Jahre

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ab 18 Jahre

Beitrag von aleo » So 29.12.02 23:12

Mal was anderes :

http://www.eroscoins.com :D

Einfach ober links auf eros 2002 klicken und die muenzen ansehen oder sogar bestellen!!!

mfg
aleo


P.S bitte nur sammler ab 18 J :D :D

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » So 29.12.02 23:36

Mhhh.... genauso ein niveauloser Schund, wie diese "6"-Markstücke, mit denen bei eBay immer die Kategorien vollgemüllt werden :x ist ja super, dann werden die Kategorien ja bald mit diesem Schund gefüllt

Gibt´s wahrscheinlich bald auch an drittklassigen Autobahnraststätten - wie eben als die Mark noch aktuell war, die 6er.

Ich würd´mich ja schämen auch noch fett "Münzhandlung" auf die Seite zu setzen - Prädikat : Primitivgeldhändler :mrgreen: , wobei hier das Wörtchen "Primitiv-" den Nagel auf den Kopf trifft.

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von aleo » So 29.12.02 23:46

Also ich finde sie interessant!
mal was anderes!

mfg
aleo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast