RPC online teilweise offline?

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 948
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

RPC online teilweise offline?

Beitrag von Arminius » Mi 25.10.17 23:26

Hallo,

Auf der Seite http://rpc.ashmus.ox.ac.uk/ klappt die Suchfunktion (bei mir zumindest) nicht mehr (wie letzte Woche noch).

Weiss jemand mehr?

Gruß
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

Altamura2
Beiträge: 4504
Registriert: So 10.06.12 20:08
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: RPC online teilweise offline?

Beitrag von Altamura2 » Sa 28.10.17 09:02

Ich hab' gerade erfolgreich was gefunden :D .

Hast Du es inzwischen wieder mal versucht? Gelegentliche Systemausfälle haben diese Seiten ja alle mal. Da hilft dann meist nur abwarten :| .

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 948
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: RPC online teilweise offline?

Beitrag von Arminius » Sa 28.10.17 13:12

Altamura2 hat geschrieben:Ich hab' gerade erfolgreich was gefunden :D .

Hast Du es inzwischen wieder mal versucht? Gelegentliche Systemausfälle haben diese Seiten ja alle mal. Da hilft dann meist nur abwarten :| .

Gruß

Altamura
Stimmt, es klappt wieder mit der Suche.

Kann eben nicht jede Seite so zuverlässig wie meine sein!

:wink:
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste