Wer kann helfen

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
Kleist
Beiträge: 46
Registriert: So 16.09.07 17:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Wer kann helfen

Beitrag von Kleist » Mo 07.07.08 18:42

Ein bekannter von mir sammelt alles über Feuerwehr. Er hat bald Geburtstag und er wünscht sich Münzen zu seinem Thema. Es handelt sich um Münzen von den Cook Inseln. Der Name ist Fire Engines of the World. Sie sollen im Battenberg Katalog Ausgabe 2007 Cook Inseln Nr. 798 ersichtlich sein und dort mit 30 Euro deklariert sein. Leider hat keiner einen Katalog oder eben ältere Ausgaben. Kann mir jemand eine Kopie dieser Katalogseite zusenden damit ich mal weiß um was es sich genau handelt und wir uns endlich auf die suche nach diesen Ausgaben machen können.
Danke für eure Hilfe im vorraus
Zuletzt geändert von Kleist am So 07.12.08 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1275
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Salier » Mi 09.07.08 18:02

Verschiebe mal in den richtigen Bereich

Verschoben -> Asien / Ozeanien

Gruß
Salier
Sancta Colonia Agrippina

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Mi 09.07.08 19:15

Die selbe Fragestellung des selben Autors findet sich im Asien-Forum schon unter

http://www.numismatikforum.de/ftopic26697.html

Vielleicht sollte man diesen Thread deshalb löschen, liebe Admins/Mods.

Gruß
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • wer kann mir helfen?
    von Eurorolle » » in Asien / Ozeanien
    4 Antworten
    289 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
  • Wer kann helfen?
    von hotzenplotz » » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    0 Antworten
    302 Zugriffe
    Letzter Beitrag von hotzenplotz
  • Wer kann helfen
    von bajor69 » » in Römer
    5 Antworten
    653 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bajor69
  • Könnt Ihr mir bei der Bestimmung helfen?
    von Odentaler » » in Römer
    6 Antworten
    530 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tilos
  • Quadrans des ?? Wer kann helfen?
    von minimee » » in Römer
    1 Antworten
    173 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste