Hallo,
ich habe schon seit längerem dieses Stück (asiatisch??) bei mir rumfliegen und verzweifele an einer Bestimmung. Ich weiss das die Erhltung eher bescheiden ist, aber ich will halt meinen Horizont erweitern.
Kann mir hier vielleicht jemand dabei helfen?
Ø= ca. 22mm
Gewicht= 4,75g
Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt.
Für Antworten und Ideen bedanke ich mich im Voraus und wünsche noch ein schönes Wochenende!
MfG
Frederik
Münze, Medaille oder was?
-
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Afrasi,
leider habe ich die Antwort erst sehr spät bemerkt (muss mir bei diversen Besuchen entgangen sein. Ich bitte dies zu verzeihen.
Da mein Sammelgebiet in Westeuropa liegt, geht es mir hauptsächlich um die Horizonterweiterung... Somit könntest Du das teil natürlich haben!
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen was vergleichbares aus Belgien.(sozusagen als Aufwandsentschädigung...).
Aber ich habe gar keine Ahnung ob sowas überhaupt einen Wert hat... kannst Dich ja mal via PN melden!
MfG
Frederik
leider habe ich die Antwort erst sehr spät bemerkt (muss mir bei diversen Besuchen entgangen sein. Ich bitte dies zu verzeihen.
Da mein Sammelgebiet in Westeuropa liegt, geht es mir hauptsächlich um die Horizonterweiterung... Somit könntest Du das teil natürlich haben!
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen was vergleichbares aus Belgien.(sozusagen als Aufwandsentschädigung...).
Aber ich habe gar keine Ahnung ob sowas überhaupt einen Wert hat... kannst Dich ja mal via PN melden!
MfG
Frederik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1684 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Basti aus Berlin