Lot-ID Nummer?

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
BigDan
Beiträge: 191
Registriert: Mi 31.12.08 16:18
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lot-ID Nummer?

Beitrag von BigDan » Sa 03.01.09 15:29

Hallo,
kennt sich jemand mit Coinarchives.com aus?
Bei vielen meiner Fragen habe ich als Antwort einen Link zu der jeweiligen Münze auf Coinarchives.com bekommen. Sie sind sehr Hilfreich. Ich kannte bereits die Seite, aber ich habe nie meine entsprechene Münze gefunden. Da ich gesehen habe dass man da auch eine Lot-Id Nummer eingeben kann (ich glaube dass die so heisst) frage ich mich woher man diese Nummer bekommt.
Gruß
BigDan
*Ein schönes Wochendende noch*

Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klosterschueler » Sa 03.01.09 17:46

Hallo BigDan!

Ich nehme an, dass das mit der Programmierung der Seite zu tun hat. Nehme an, dass die dahinterstehende Datenbank "numusmatisch" aufgebaut ist und eine der Tabellen "Lot" heißt und die Nummerierung der Einträge entsprechend LotID.
Und der Aufruf dieses Eintrages (über die URL) erfolgt anhand der LotID

Klosterschüler
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • RIC-Nummer gesucht
    von Chippi » » in Römer
    3 Antworten
    249 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi
  • RIC Nummer gesucht
    von Kiste » » in Römer
    2 Antworten
    276 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kiste
  • As des Antoninus Pius - RIC-Nummer?
    von Chippi » » in Römer
    0 Antworten
    128 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste