kennt jemand das Stück 20 Yen mit Lötstelle ?

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
Benutzeravatar
Purzel
Beiträge: 494
Registriert: Do 30.07.09 16:09
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

kennt jemand das Stück 20 Yen mit Lötstelle ?

Beitrag von Purzel » Sa 14.05.11 11:00

Ist jemandem dieses Stück oder der Verkäufer bekannt ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Wird wohl nicht lange drin sein, der Verkäufer(neu) akzeptiert kein paypa das läßt ebay wohl nicht zu...

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kennt jemand das Stück 20 Yen mit Lötstelle ?

Beitrag von usen » Sa 14.05.11 20:09

Wieso lässt ebay das nicht zu? Ich akzeptiere auch kein Paypal und habe keine Probleme.
MfG
Frederik

EDIT: Zum Stück selbst habe ich das gefunden http://www.mcsearch.info/record.html?id=317791
MfG
Frederik

Torfstecher
Beiträge: 337
Registriert: Sa 01.03.03 11:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: kennt jemand das Stück 20 Yen mit Lötstelle ?

Beitrag von Torfstecher » Sa 14.05.11 20:32

Ich glaube, man muß mindestens zwanzig positive Bewertungen als Verkäufer haben, bevor man ohne Paypal anbieten darf.
Können auch 50 sein, ich weiß es nicht mehr genau.

Gruß,
Torfstecher

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kennt jemand das Stück 20 Yen mit Lötstelle ?

Beitrag von usen » Sa 14.05.11 20:40

Das würde es erklären, danke!
MfG
Frederik

Benutzeravatar
Purzel
Beiträge: 494
Registriert: Do 30.07.09 16:09
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: kennt jemand das Stück 20 Yen mit Lötstelle ?

Beitrag von Purzel » So 15.05.11 10:31

Mit der Seriösität des Anbieters scheint es jedenfalls nicht weit her zu sein, außerdem bietet ein anderer neuer Account fleißig mit, was für ein Zufall...

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kennt jemand das Stück 20 Yen mit Lötstelle ?

Beitrag von usen » So 15.05.11 18:44

Da könntest du recht haben. Bei allen drei Angeboten bietet er mit (allerdings schon 2 mal überboten).
MfG
Frederik

chillout
Beiträge: 300
Registriert: Sa 08.03.08 14:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kennt jemand das Stück 20 Yen mit Lötstelle ?

Beitrag von chillout » Mi 18.05.11 16:44

Ich glaube sogar, dass er gleich 2* mitbietet; zumindest bei den neuen Chinesen. Einmal mit 0 das andere Mal mit 588 Bewertungen (siehe Gebotssummen). Und wer 588 mal bewertet wurde, muss eigentlich nicht mit 0 Bewertungen irgendwelche Artikel einstellen. Es sei denn....

Benutzeravatar
pingu
Beiträge: 791
Registriert: Di 18.09.07 09:03
Wohnort: in Sachsen
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: kennt jemand das Stück 20 Yen mit Lötstelle ?

Beitrag von pingu » Mi 01.06.11 19:38

Hallo,

ich empfehle jetzt einen Blick auf die Bewertungen des Verkäufers! Für mich ein Grund mehr bei ihm und auch beim Auktionsgewinner nie eine Münze zu kaufen. Sein 2., 3. oder auch 4. -Account hat alle Stücke gekauft.
ebay freut sich über die Gebühren, alle Meldungen haben die Damen und Herren ja wieder einmal geflissentlich ignoriert. Gewinnoptimierung ist eben doch alles - was scheert da ein "Guter Ruf" !!! :evil:

Grüße
pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kennt jemand das Stück 20 Yen mit Lötstelle ?

Beitrag von usen » Mi 01.06.11 19:52

Die Abgegeben Bewertungen sind auch gut (0) aber vielleicht kommt das ja noch.
MfG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste