Beijing 2008 - Gold Münze

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
Ruberdackel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15.09.12 11:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beijing 2008 - Gold Münze

Beitrag von Ruberdackel » Sa 15.09.12 12:06

Hallo,
ich habe keine Ahnung von Münzen und habe in einem Regal schon seit längerem eine Münze von Beijing 2008 stehen.
Nun stellt sich mir die Frage, wie viel sie wert ist und weil ich im Netz nichts über sie raus finden konnte und sie nirgends sehen konnte frage ich nun hier nach :)
https://dl.dropbox.com/u/43539618/DSC_0072.JPG (die schatulle)
https://dl.dropbox.com/u/43539618/DSC_0071.JPG (die Münze)

Danke im vorraus :)

P.s.: auf der Münze sind auf Vorder und Rückseite insgesamt 16 Disziplinen abgebildet.

Benutzeravatar
supershine
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24.02.07 19:41
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beijing 2008 - Gold Münze

Beitrag von supershine » Sa 15.09.12 12:32

Moin, was Vergleichbares gibbet hier: http://www.ebay.de/itm/110927649052

Gold ist es offenbar nicht :wink:

Gruß

Benutzeravatar
Reenmeister
Beiträge: 99
Registriert: So 08.07.12 12:49
Wohnort: Bad Homburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beijing 2008 - Gold Münze

Beitrag von Reenmeister » Sa 15.09.12 14:00

Es wurde so viele verschiedene Medaillen in den unterschiedlichsten Ausführungen geprägt, da ist eine genaue Bestimmung wirklich schwer. Hast du noch ein Zertifikat, welchem man evtl. etwas mehr entnehmen kann?
Viele Grüße
Reenmeister

„Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.“
Jean Anouilh

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste