@ leodux
wenn ich mir Dein Posting so ganz langsam zu Gemüte führe (sozus. reinziehe), könntest Du recht haben. Meine Reaktion war dann wohl etwas überzogen.
Leider komme ich mit der modernen deutschen Sprache nicht mehr ganz so zurecht.
Das Primitivgeld, seine Auswirkungen und Nebenlinien liegen mir auch etwas näher als die alten Imperatorii.
Man kann die Leute zwar nicht identifizieren - aber ihre Spuren sind unübersehbar.
@ FloNumi, an solchen Achatstücken bin ich immer noch interessiert.
Gruß diwidat
Wer weiss was das ist/war??? Siegel?
-
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wer weiss was das ist/war??? Siegel?
Guten Morgen,
@ diwidat, ich denke nicht das du dich bremsen solltest. Ich lese deine ausführlichen Beiträge sehr gerne und wer es als 'zuviel' empfindet, kann scrollen. Somit sollte das kein Problem sein.
Und ja, "Kurrioses aus Metal/komisches Siegel" klingt auch komisch, da ist die Bezeichnung Goldgewicht schöner und auch aufschlussreicher. Dank auch von meiner Freundin!
Gruß Frederik
@ diwidat, ich denke nicht das du dich bremsen solltest. Ich lese deine ausführlichen Beiträge sehr gerne und wer es als 'zuviel' empfindet, kann scrollen. Somit sollte das kein Problem sein.
Und ja, "Kurrioses aus Metal/komisches Siegel" klingt auch komisch, da ist die Bezeichnung Goldgewicht schöner und auch aufschlussreicher. Dank auch von meiner Freundin!
Gruß Frederik
- FloNumi
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wer weiss was das ist/war??? Siegel?
Ja auch mir tut es leid =) vielleicht hätte ich auch mich besser ausdrücken sollen ... aber so sachen fallen einem erst auch immer viel zu spät ein =)
@ diwidat ich glaube ich muss mich mal am wochenende dransetzen und mal zu hause suchen =) ... kann auch gerne ein paar bilder einstellen wenn ich die Achatstücke finde
@ diwidat ich glaube ich muss mich mal am wochenende dransetzen und mal zu hause suchen =) ... kann auch gerne ein paar bilder einstellen wenn ich die Achatstücke finde
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 638 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andechser