Orden und Ehrenzeichen

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Militaria-Berlin
Beiträge: 1
Registriert: Di 22.01.08 10:51
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Orden und Ehrenzeichen

Beitrag von Militaria-Berlin » Di 22.01.08 12:07

Hallo,

ich melde mich hier als Vertreter eines anderen, aber doch verwandten Sammelgebietes. Ich sammle Orden und Ehrenzeichen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf deutschen Orden und Ehrenzeichen von 1740-1957.
Falls der eine oder andere von Euch mal etwas hat, was er abgeben möchte, Verkaufen oder Vertauschen, würde ich mich über ein Angebot freuen.

Danke und beste Grüße, Markus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste