Unbekannte Blei?plombe aus Bayern?

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unbekannte Blei?plombe aus Bayern?

Beitrag von usen » Sa 03.01.09 09:52

Hallo zusammen,
seit längerem habe ich diese Bleiplombe in meinem Besitz und frage mich nun woher diese Stammen könnte. Kennt jemand ein solches Stück oder weiss wo man dieses Hinpacken könnte?`
Ø= ca.18,5mm
Gewicht= 6,61g

Vielleicht weiss ja hier jemand mehr.
VIelen Dank im Voraus und mfG
Frederik


P.S.:Ich kann mit dem Stück auch nichts anfangen, sollte jemand Interesse haben, und Tauschmaterial aus Belgien (nix nach 1870 bitte), wäre ich zu einem Tausch bereit.
Dateianhänge
P1b.jpg
P1a.kl.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste