Ihr könnt mit mir reich werden ????????

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Benutzeravatar
amigobutzi
Beiträge: 358
Registriert: Mi 04.09.02 16:07
Wohnort: Hardegsen bei Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ihr könnt mit mir reich werden ????????

Beitrag von amigobutzi » Do 01.05.03 18:06

Bald kann ich mir jene Münzen, von denen ich immer träume, kaufen.
Komisch ist nur, dass der Weg zum Reichtum für 10 Euro erkauft werden muss. Ich würde das Geheimnis für mich behalten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=7939

Gruss, Eike :wink:

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Do 01.05.03 18:36

Also, wenn ich ein so tolles System hätte, würde ich mir diese Arbeit bestimmt nicht machen und das System bei Ebay anbieten.

Da würde ich irgendwo in der Sonne braten und mir Gedanken darüber machen, wie ich mein Geld ausgebe, dass ich jede Woche im Lotto gewinne :wink: :mrgreen:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Do 01.05.03 20:20

:?: "Wenn drei Zahlen aber garantiert immer getroffen werden, heißt das auch,das man mit diesem System zu einem Vierer nur noch eine weitere Zahl,zu einem Fünfer nur noch zwei und zu einem Sechser nur noch
drei richtige Zahlen treffen muss!
"

Das ist so umwerfend logisch und von einer dermaßen tiefschürfenden Erkenntnis, daß ich mich ernstlich frage, warum ich bis heute nichts selbst drauf gekommen bin
:twisted: :twisted: :twisted:
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
clarino
Beiträge: 184
Registriert: Di 01.04.03 20:54
Wohnort: Gera
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von clarino » Do 01.05.03 20:29

Prima Idee ! :D
Aber so etwas ähnliches gabs schon einmal. Ein Universitätsrechner hat errechnet (heute keine Kunst mehr), um garantiert den Lotto-Hauptgewinn zu bekommen, müsste man bei ca. 6500000 Tips fast 4500000,- Euro einsetzen. 8O
Die Lottogesellschaft zahlt aber nur ca. 60% wieder aus, der Rest verbleibt dem Staat.
Wem ist nun damit geholfen ? Ich mach sowas nicht............ :idea:

Kreuzerlesfuchser
Beiträge: 85
Registriert: Sa 08.03.03 01:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kreuzerlesfuchser » Fr 02.05.03 23:29

Papperlapp, Universitätsrechner...

49!/(43!*6!) = 13.983.815 Lottofelder müssen ausgefüllt werden. um einen 6er zu haben. Wenn die Superzahl dazukommt, verzehnfacht sich die Sache noch.

Dazu braucht man keinen Uni-Rechner, das geht mit jedem Taschenrechner, zur Not mit Papier und Bleistift. :D :D :D

Wird aber dann noch erheblich teurer mit dem Hauptgewinn... :mrgreen:

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NUMI » Sa 03.05.03 23:02

ist das nicht ein Verstoß gegen die ebay-Regeln (unzulässige Angebote)???
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste