Geschäftsaufgabe - Münzen - Briefmarken - Banknoten

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Manolia
Beiträge: 1
Registriert: So 09.11.03 18:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Geschäftsaufgabe - Münzen - Briefmarken - Banknoten

Beitrag von Manolia » So 09.11.03 18:45

Hallo zusammen, mein Vater hat in München (Stadtzentrum) sein Geschäft (Laden gemietet) mit Briefmarken, Münzen und Banknoten.
Aus Altersgründen möchte er es nun nach 30 Jahren aufgeben und sucht jemand der es komplett übernehmen würde, es sollte also jemand sein, der sich in allen drei Bereichen auskennt.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo im Internet man so etwas inserieren kann.

Wer mir weiterhelfen kann, oder selbst Interesse hat, bitte bei mir melden. Danke

Manolia

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 09.11.03 22:19

Hallo Manolia

HAt Dein Vater schon mal eine Anzeige in die M&P gesetzt?
Schreib doch mal den Gietl Verlag an.

Ansonsten denke wird nur ein "Kolege" Deines Vaters sich dafür interessieren.
Schreib doch mal die unterschiedlichen Händler in anderen Städten an.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: züglete und 1 Gast