Muenzen aus aller Welt

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Mikkel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19.04.17 15:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Muenzen aus aller Welt

Beitrag von Mikkel » Di 25.04.17 14:42

Hallo liebe Numismatiker,

habe die Muenzsammlung von meinem Opa geerbt und habe schon Herkunft, Praegungsjahr etc fast aller Muenzen bestimmen koennen, aber hier fehlen mir noch ein paar, kann mir jemand helfen?
Dateianhänge
5b.jpg
5a.jpg
3b.jpg
3a.jpg
2b-min.jpg
2a.jpg
1b-min.jpg
1a.jpg

Mikkel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19.04.17 15:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Muenzen aus aller Welt

Beitrag von Mikkel » Di 25.04.17 14:44

Und diese hier:
Dateianhänge
9b-min.jpg
7b.jpg
7a-min.jpg
6b-min.jpg
6a-min.jpg

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 957
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Muenzen aus aller Welt

Beitrag von Arminius » Sa 29.04.17 23:29

1. Japan, Meji Era, 2. Indien Mysore, 3. moderne Medaille, 4. Osmanisches Reich ... und die letzte ist aus Nepal.
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

Mikkel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19.04.17 15:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Muenzen aus aller Welt

Beitrag von Mikkel » So 30.04.17 20:28

Super Danke! Habe die anderen beiden mittlerweile durch intensive Recherche auch gefunden, die eine ist aus Ägypten und die andere aus Sri Lanka!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast