2. Dezember - Münzbörse Hannover

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Benutzeravatar
petzlaff
Beiträge: 483
Registriert: Mo 30.07.07 13:00
Wohnort: Hameln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von petzlaff » Mi 21.11.07 17:23

Liebe Gemeinde,

nachdem ich aus aktuellem Anlass (und das ist keine Spökenkiekerei wie wir in Norddeutschland so sagen) nun ebenso wie z.B. unser alter Freund Anastasius zu den Verfemten´und total Frustierten gehöre (ich habe im "Sonstigen" und auch woanders meinen Mund, den mir keiner - nicht einmal die Herren aus der Administration - verbieten kann aufgemacht), beschlossen, wirklich nach Hannover zu kommen.

Einfach nur, um diejenigen, die ich bisher nicht persönlich kenne, kennenzulernen.

Meine Auftritte im Forum sind wohl vorbei - bedankt euch bitte bei diversen Herren der Administration, die einen totalitären Führungsstil vorziehen statt dem Titel "Numismatische Diskussionen" den Vorrang zu gewähren.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwann in grauer Vorzeit einmal Moderator dieses Forums war, sondern einfach mit der Enttäuschung darüber, wie sich das Forum insgesamt entwickelt hat.

Alle, die mich kennen und mögen, wissen um meine private eMail-Adresse - ich bleibe euer petzlaff - aber nicht vorwiegend innerhalb dieses Forums.

LG
Stefan
Liebe Grüsse

petzlaff

Benutzeravatar
Antinoos
Beiträge: 152
Registriert: Mo 26.06.06 16:50
Wohnort: irgendwo in Ostdeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Antinoos » Do 22.11.07 09:19

Man könnte meinen, Petzlaff, Du sprächest von mir und dem Römer-/Griechen-Unterforum.

Jedenfalls sprichst Du mir aus dem Herzen.

Woran erkennt "man(n)" sich da vor Ort aber? Gelbe Blume im Knopfloch? ;)

-Antinoos

Benutzeravatar
petzlaff
Beiträge: 483
Registriert: Mo 30.07.07 13:00
Wohnort: Hameln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von petzlaff » Do 22.11.07 09:28

Ich lasse euch einfach ausrufen.
Liebe Grüsse

petzlaff

ghost of anastasius
Beiträge: 391
Registriert: Mi 31.05.06 08:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ghost of anastasius » Do 22.11.07 11:20

Lieber Byzantiner,

ich bin keineswegs frustriert wie petzi meinte, hatte nur in den letzten Monaten sehr wenig Zeit.
Durch die teilweise Verlagerung / Ergänzung meiner geschäftlichen Aktivitäten auf den Handel mit Gold und anderen Edelmetallen
war ich in den letzten Wochen eigentlich permanent unterwegs.

Ausserdem und das sage ich ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, interessieren mich die Schüsseln und die "Perlenzählerei" einfach nicht so sehr.

Dennoch werde ich mich jetzt wieder von Zeit zu Zeit hier blicken lassen und versuchen, bei "harten Nüssen" knacken zu helfen.

Nach Hannover schaffe ich es dieses mal leider nicht, ich will aber auf jeden Fall nächstes Jahr zum 1. Mai wieder dabei sein.

Allen die hinfahren, viel Spass und "Waidmanns Heil"

Euer Anastasius

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder