Byzanz, Richtig bestimmt?
Moderator: Wurzel
-
- Danksagung erhalten: 0
Ahh, das habe ich fast vergessen, Du hast mir ja ein Angebot gemacht. Wahrscheinlich habe ich das gemischte Lot zu teuer ersteigert. So werde ich die Münzen doch eher behalten als sie mit Versust wieder zu verkaufen. Im Lot waren auch einige Scherben, die ich wiederum nur als Lot für einige Euros im ebay verkaufen kann. Ich habe es eigentlich nur wegen der Griechen gekauft! Auch die Römer, die noch dabei lagen, bringen wohl nicht sehr viel ein.
- Pscipio
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Er hat BWL studiert und vor 3 Wochen erfolgreich abgeschlossen. Münzen sammelt er nicht, im Gegenteil, er hält das für eine teure Zeitverschwendung
Ich studiere Geschichte mit Schwerpunkt alte Geschichte.
"Wenn er noch in St. Gallen ist und sich für Münzen interessiert, kann er gerne mal bei uns reinschauen."
Hast du ein Münzengeschäft?
Gruss, Pscipio
Er hat BWL studiert und vor 3 Wochen erfolgreich abgeschlossen. Münzen sammelt er nicht, im Gegenteil, er hält das für eine teure Zeitverschwendung

"Wenn er noch in St. Gallen ist und sich für Münzen interessiert, kann er gerne mal bei uns reinschauen."
Hast du ein Münzengeschäft?
Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.
...wie Ihr seht liebe "Byzantiner, Oströmer oder Spätgriechen" .... auch der
"Staufer" schaut gern mal über seine Grenzen hinweg - wenn er auch in Realo (angeblich) im Saleph baden ging ... und wenn schon @ Ursula ...? ... wo bleiben denn Berenikes interessante Beiträge ??? Schon lang nix mehr von ihr gelesen ? ... ansonsten, ganz besondere Grüße an Petzlaff und Nikephoros !
heripo
"Staufer" schaut gern mal über seine Grenzen hinweg - wenn er auch in Realo (angeblich) im Saleph baden ging ... und wenn schon @ Ursula ...? ... wo bleiben denn Berenikes interessante Beiträge ??? Schon lang nix mehr von ihr gelesen ? ... ansonsten, ganz besondere Grüße an Petzlaff und Nikephoros !
heripo
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1125 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Homer J. Simpson
-