Liebe Freunde ...

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Liebe Freunde ...

Beitrag von Gast » Mi 25.10.06 19:00

... schweren Herzens habe ich beschlossen, mich von der Praxis in die Theorie zu verabschieden. Mein Beruf zwingt mich leider dazu. Wenn man einen Schlussstrich zieht, dann richtig - nichtsdestotrotz werde ich Euch nicht verlorengehen.

Allerdings werde ich mich von verschiedenen Sachen, die damit überflüssig werden trennen (z.B. ein kompletter 10bändiger DOC usw.).

Wenn Interesse besteht, etwas von mir zu übernehmen, dann bitte ich um eine kurze PN. Ich bitte um kurzfristige Kontaktaufnahme, da ich in den nächsten Wochen fast kaum online sein werde (weder telefonisch noch im Internet).

Lieben Gruß, petzi

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4310
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Beitrag von Wurzel » Mi 25.10.06 19:28

Hallo Petzi,

das betrübt. Ich wünsche dir aber genügend Ruhe und Kraft für deinen Beruf und die Familie. Du hast dich hiermit entschieden auf beides deinen Schwerpunkt zu setzen, das verstehen wir. Vor allem ist beides wichtiger als die Sammelleidenschaft.

Wir drücke Dir ganz fest die Daumen und denken an dich. Ich denke das kann ich für alle hier im Byzanzforum sagen.

Wenn Du mal Zeit und Ruhe über hast melde dich.

Liebe Grüße Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 26.10.06 20:01

VIelen Dank, Liebe Freunde

Ihr habt mich mit vereinter Kraft am Byz. Leben gehalten :D

Mal sehen, ob das in meiner ganz persönlichen Situation gut geht :?:

petzi

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4310
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Beitrag von Wurzel » Do 26.10.06 20:04

Wenn wir helfen können sage bescheid, ich für meinen Teil werde machen was ich kann. Dafür sind Freunde da!


Liebe Grüße Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste