"petzlaff"

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"petzlaff"

Beitrag von Gast » So 06.05.07 14:22

FYI

wenn ales gut geht, wird der neue "petzlaff" Ende Juni fertig sein.
Der von mir kalkulierte Selbstkostenpreis, für den ich das Buch (jedes einzelne handsigniert, nummeriert und gewidmet) abgebe wird in etwa in der Größenordnung wie die letzte gebundene Hardcover-Version liegen.

Die Interessenten unter euch können dazu beitragen, die Buchbinderkosten zu senken, wenn eure Subskriptionswünsche rechtzeitig an mich adressiert werden. Nach wie vor beabsichtige ich, nach Bedarf produzieren zu lassen. Wenn ich eine entsprechende Anzahl Bücher gleichzeitig in Auftrag geben kann, können die Kosten für externe Dienstleistungen (Buchbinder) um einiges reduziert werden.

Subskriptionen bitte bis spätestens Ende Mai per P/N an mich. Ich bitte auch diejenigen, die zwischenzeitlich bereits iher Interesse an dem neuen Buch bekundet haben mir dies noch einmal zu bestätigen. Ich habe bereits einige Vorbestellungen von außerhalb des Forum, deren Abnahmegarantie sich positiv auf die Herstellungskosten auswirken werden.

In der Hoffnung, an einem Bestseller zu arbeiten:

Liebe Grüße
Stefan
Zuletzt geändert von Gast am Di 08.05.07 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scheleck
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 22.11.04 10:48
Wohnort: 27798 Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scheleck » So 06.05.07 16:21

Grüß dich Petzi,
ich nehme mindestens 1. Frage aber noch nach, ob weitere Sammler im Verein interessiert sind.
Gruß Scheleck
Das Auge schläft, bis es der Geist mit einer Frage weckt.

Benutzeravatar
schnecki
Beiträge: 1012
Registriert: Di 25.07.06 18:37
Wohnort: Saxoniae / Bezirk AREGELIA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schnecki » Mo 07.05.07 00:17

also ich möchte auch gerne ein solches büchlein :!:
SI DEVS PRO NOBIS , QVIS CONTRA NOS ?

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4307
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: "petzlaff"

Beitrag von Wurzel » Mo 07.05.07 00:39

*RÄUSPER*
petzlaff hat geschrieben:Subskriptionen bitte bis spätestens Ende Mai per P/N an mich.
;-) ;-)

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 07.05.07 20:09

Ganz große Bitte:

nehmt das "RÄUSPER" bitte wörtlich und gebt bitte Subskriptionswünsche bitte ausschließlich per P/N und nicht hier im Thread vor !!!!!

petzi

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4307
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » So 13.05.07 03:37

Da Petzlaff nicht mehr Mitglied des Forums ist, muss eine Kontaktaufnahme, zwecks des neuen Bands seines Buches über seine E-Mailadresse petzlaff@petzlaff.de stattfinden.

Ich bitte alle Mitglieder Anfragen bezgl. Seines Buches an diese Adresse zu richten und dort ggf. weiteres zu seinem Buch nachzufragen.

Sollte sich jemand, wieder erwarten scheuen, direkten Kontakt aufzunehmen will ich gerne versuchen die Entsprechende Anfrage an ihn weiterzuleiten.

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste