Erweiterte Neuauflage des "petzlaff" ....

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Erweiterte Neuauflage des "petzlaff" ....

Beitrag von Gast » Mo 21.05.07 19:52

.... wird spätestens am übernächsten Wochenende (nach Pfingsten) zum Druck gegeben. Wenn ich die fertigen Bücher (140 Seiten) habe, melde ich mich dann kurzfristig per PN oder privat. bzgl. der näheren Einzelheiten.

Euch allen, die mich mit Fotos, Beiträgen etc. bei dem Projekt uneigennützig unterstützt haben bin ich unendlich zu Dank verpflichtet. Bitte helft mir weiter mit der Übermittlung wichtiger Infos. ich konnte beileibe nicht alles, was ich von euch bisher erhalten habe gebührend einarbeiten. Mir ging es vorrangig darum, im Juni (viel zu spät als ursprünglich geplant) das neue Buch fertig gestellt zu haben.

Mit Sicherheit wird eine weitere Auflage folgen, in der ALEXIOS III mit seinen originalen Prägungen extensiv weiter bearbeitet wird.

Die meisten Ergänzungen gegenüber der alten Auflage werden durch eine fast Verdreifachung der Fotos (die meisten neu erstellt und für den Druck hoffentlich optimal bearbeitet), durch fotografische und in Strichzeichnung ausgeführte Typ-Atlanten, sowie eine nahtlose Integration der Bulgarischen Imitationen geprägt. Die Lateiner sind diesmal nicht dabei.

Ich habe mich bemüht, die gewohnte Nummerierung beizubehalten. Das hat leider zu manchen unlogischen (die aber auch vorher schon vorhanden waren) Katalogisierungsreihenfolgen geführt. Aber was soll's - ich denke, dass das Buch gut gelungen ist.

Also Freunde - freut euch drauf. Wie gesagt - ich melde mich PN.

Lieben Gruß
petzlaff

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Petzlaff"-Subskription

Beitrag von Gast » Fr 25.05.07 07:23

Liebe Freunde,

einige von euch hatten den neuen "petzlaff" bei mir vorbestellt. Ich möchte euch bitten, mir eure Subskription noch einmal per PN zu bestätigen.

Bitte gebt mir dabei auch eure VOLLE Anschrift und nach Möglichkeit(optional) auch eine private eMail-Adresse.

Die ersten 10 Bücher gehen heute zum Binden. Die übrigen Ende nächster Woche. Ich werde entsprechend ausliefern. Alles weitere erfolgt dann per PN oder privater eMail.

Vielen Dank im Voraus,
Lieben Gruß,
petzlaff

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Fr 01.06.07 17:54

LIEFERUNG IST IN DER POST - ANKUNFT VORAUSSICHTLICH AM MONTAG

petzi

Benutzeravatar
schnecki
Beiträge: 1012
Registriert: Di 25.07.06 18:37
Wohnort: Saxoniae / Bezirk AREGELIA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schnecki » Fr 01.06.07 18:07

schön , ich freue mich schon ! :D :D :D
SI DEVS PRO NOBIS , QVIS CONTRA NOS ?

Truben
Beiträge: 825
Registriert: Mo 24.05.04 09:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Truben » Fr 01.06.07 22:05

das geht mir genauso :B-fly:
Gruß
Truben

Benutzeravatar
schnecki
Beiträge: 1012
Registriert: Di 25.07.06 18:37
Wohnort: Saxoniae / Bezirk AREGELIA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schnecki » Di 05.06.07 12:26

sooooo !!! mein petzlaff ist da , und ich muss sagen , sehr interessant ...danke petzi !!!!! wenn ich mal was nicht weiss oder rausfinde , frage ich nach . :D :D :D
SI DEVS PRO NOBIS , QVIS CONTRA NOS ?

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 07.06.07 18:08

Vielen Dank für die Blumen :P

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich momentan bzgl. Postings und Antworten auf eure wertvollen Beiträge bzgl. des "neuen Petzlaff" etwas kurz angebunden bin. Das ist in keinster Weise abwerten, ignorant oder überheblich gemeint.

Tatsache ist einfach, dass ich seit 1.6. einen neuen Job habe, der mich 30 Stunden am Tag ausfüllt - und Arbeit geht nun einmal vor.

Die offensichtlichen Fehler und Schwachstellen in meinem neuen Handbuch sind auch dadurch bedingt. Aufgrund des sich ankündigenden Jobwechsels und im Bewusstsein der damit verbundenen zeitlichen "Unannehmlichkeiten" war ich schlichtweg gezwungen, das neue Buch spätestens Ende Mai zu verlegen. Gott sei Dank ist mir das gelungen.

Alle, die das Buch als Subsktribenten erworben haben sind registriert und erhalten individuell (natürlich im Kaufpreis enthalten) jegliche Errata und Ergänzungen von mir zugestellt.

Ist das so ok?

Lieben Gruß
petzlaff

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste