REICHENAU-SYMPOSIUM

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

REICHENAU-SYMPOSIUM

Beitrag von gorostiza » Mi 20.06.07 16:35

REICHENAUER CONCILIUM
ja, noch wenige Tage bis zu unserem Treffen. Ein herzliches Willkomm allen Freunden, unser Haus ist für Euch offen.

Organisatorisches: Die angemeldeten Numisfreunde treffen sich am kommenden Samstag bei uns im Hof Sachslen. Anna-Maija wird dann bereits die feinen Kuchen gebastelt haben. Eintreffen ab Mittag, unser Haus ist für Euch offen.
Am Sonntag treffen wir uns auf der Insel Reichenau zwischen 11 00 und 12 00 Uhr in Georgs Fischerhütte. Die Adresse lautet: Fischergasse 5 in Niederzell, direkt am Ufer.
Bei schönem Wetter können wir auch schön draußen sitzen und die frischen Bodenseefische geniessen.
Wir "St.Galler" werden etwa 11 30 da sein und einen Tisch besetzen.

Viele Grüsse
Roland

ghost of anastasius
Beiträge: 391
Registriert: Mi 31.05.06 08:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ghost of anastasius » Do 21.06.07 07:59

Lieber Roland,

ich bin natürlich dabei, werde aber leider erst am Sonntag auf die Reichenau kommen können, muss am Samstag nachmittag noch die gelbe Filzkugel hauen, wichtiges Punktspiel um den Aufstieg (?)

Freue mich schon sehr auf Euch
Anastasius

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4307
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » Do 21.06.07 23:06

Na dann bleibt mir nur euch ein vergnügliches Wochenende zu wünschen.

Habt allesamt eine schöne gemeinsame Zeit mit viel Freude und SPaß.


Liebe Grüße
ein, ein kleinses bisschen eifersüchtiger
Michael ;-)
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » Mo 25.06.07 20:28

... und den "Ablaufbericht" findet ihr ( um alle in einem Thread zu versammeln) im Mittelalter - Forum unter "6.Concilium Reichenauensis"....

Gruß, heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast