Kurze Berichterstattung bzgl. "Petzlaff"

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kurze Berichterstattung bzgl. "Petzlaff"

Beitrag von Gast » Sa 21.07.07 09:29

Liebe Gemeinde,

in Zeiten des Harry Potter Fiebers interessiert euch vielleich auch die ernsthafte (sprich ín unserem Sinn numimatische) Literatur.

Zunächst einmal danke ich allen von Euch, die sich den neuen "Petzlaff" in ihr Bücherregal gestellt haben. Die Resonanz war und ist unglaublich positiv.

Insbesondere freue ich mich darüber, dass sich die Bestellungen aus Wien (Prof. Hahn hat natürlich ein Exemplar erhalten) stetig mehren - danke lieber Nikephoros1 für deine (von mir vermutete) Promotion.

Ich hoffe, auch in Zukunft durch ähnliche Beiträge das Interesse an der byzantinischen Numismatik mehren zu können.

LG
Stefan

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4308
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Kurze Berichterstattung bzgl. "Petzlaff"

Beitrag von Wurzel » Sa 21.07.07 10:01

Lateiner hat geschrieben:
Ich hoffe, auch in Zukunft durch ähnliche Beiträge das Interesse an der byzantinischen Numismatik mehren zu können.
Hallo Stefan,
in diesem Zusammenhang würde ich mich freuen, wenn Du Beiträge von dieser Art

http://www.numismatikforum.de/ftopic20837.html

vielleicht in der "Wurzelpedia" eintragen könntest? :-)

Ich weiß zum Beispiel das es eine ähnliche Hilfsbeschreibung von Dir zu einem anderem Kaiser gab. Diesen kann ich bereits nicht mehr wiederfinden. :-(
Was ich besonders schade finde, denn diese Tipps sind ungemein nützlich.

In der "Wurzelpedia" ließe sich das ganze leichter finden als in extra Beiträgen.
Übrigens verfluche ich den Namen Wurzelpedia mittlerweile, dadurch scheint sich kein anderer zu trauen sich dort einzubringen.
Also hier nochmals: JEDER ist eingeladen dort zu schreiben und sich dort einzubringen schließlich ist dieser Thread gestartet worden um wesentliches schneller auffindbar zu machen und nicht exklusiv für mich.

Lieben Gruß
und ein schönes Wochenende

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Sa 21.07.07 11:27

Sorry, lieber Micha, den Begrif "Wurzelpedia" habe ich seinerzeit geprägt.

Ich tue mein bestes, damit in Zukunft solche Beiträge nicht verloren gehen.


LG
Stefan

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4308
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Beitrag von Wurzel » Sa 21.07.07 12:05

Das war nicht als Vorwurf gemeint ;)

Schönes Wochenende

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Sa 21.07.07 12:36

Habe ich auch nicht so aufgefasst :D

petzi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste