Kaiserfolge - Übersicht

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kaiserfolge - Übersicht

Beitrag von Gast » So 22.07.07 18:41

Hallo Gemeinde,

habe eben als Resfresh eines alten Threads, der nicht mehr existiert, die Abfolge der byzantinischen Kaiser in die Rubrik "Wissenswertes über byzantinische Münzen" eingestellt. Ich denke, ich werde sie am nächsten Wochenende um einige münzgeschichtliche Hinweise ergänzen. Bis dahin bitte Geduld :)

LG
petzlaff

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4307
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » So 22.07.07 18:43

:multi: :multi: :multi:

Danke!

Micha.

Ich denke ich werde auch ein Inhaltsverzeichnis zu diesem Thread anlegen. Das erhöht dann etwas die Übersichtlichkeit.

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 22.07.07 18:48

Gute Idee - am besten nach Stichworten alphabetisch geordnet:

z.B:

Kaiser
Monogramme
Zahlzeichen

etc.

Ich werde demnächst noch etwas bzgl. Legenden und kaiserliche Kleidung/Accessoires hinzufügen. Dauert aber, da ich momentan ziemlich wenig Zeit habe (Firma, Hochzeit meiner Tochter etc.)

LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast