Petzlaff ist wieder Petzlaff !!!!

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Benutzeravatar
petzlaff
Beiträge: 483
Registriert: Mo 30.07.07 13:00
Wohnort: Hameln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Petzlaff ist wieder Petzlaff !!!!

Beitrag von petzlaff » Mo 30.07.07 13:14

Liebe Gemeinde,

euer alter petzlaff hat sein altes Pseudonym wieder. Danke an die Administration, dass sie den "Lateiner" gelöscht hat.

Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass meine alten Beiträge jetzt nur noch unter "Gast" auftauchen, aber ich habe mich ja immer bemüht, mit "petzlaff" zu signieren. Insofern bleiben sie identifizierbar.

... auf ein Weiteres :D :P
Liebe Grüsse

petzlaff

Benutzeravatar
schnecki
Beiträge: 1012
Registriert: Di 25.07.06 18:37
Wohnort: Saxoniae / Bezirk AREGELIA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schnecki » Mo 30.07.07 14:37

dein avatar ( der BÄR ) passt zu deinem namen "Meister Petz...laff " . oder ? :D :D :D
SI DEVS PRO NOBIS , QVIS CONTRA NOS ?

Benutzeravatar
petzlaff
Beiträge: 483
Registriert: Mo 30.07.07 13:00
Wohnort: Hameln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von petzlaff » Mo 30.07.07 14:46

Natürlich, lieber Schnecki - mein PETZLAFF (wie er auf dem Bild zu sehen ist) ist ein 1948er Original Steiff 10cm, der mich von klein auf durch mein Leben begleitet hat.

Leider beschwert er sich immer häufiger über das Fell, welches ihm nach und nach ausgeht und über seine "Wackelbeinchen" - aber das kommt halt mit dem Alter :?
Liebe Grüsse

petzlaff

Benutzeravatar
dionysus
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 09.10.06 12:34
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von dionysus » Mo 30.07.07 16:46

Danke lieber Stefan und danke liebe Admins. :)

Lieben Gruß
Maico
Wer nicht von dreitausend Jahren
sich weiß Rechenschaft zu geben,
bleib im Dunkeln unerfahren,
mag von Tag zu Tage leben. - Goethe -

Truben
Beiträge: 825
Registriert: Mo 24.05.04 09:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Truben » Di 31.07.07 08:19

Sehr gute Entwicklung! Meinen Dank an alle Beteiligten. :-)
Gruß
Truben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste