KMS Malta

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

KMS Malta

Beitrag von Gast » So 12.08.07 14:31

:?: arechtsschein auf KMS Malta, wo schickt man diesen hin?

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 12.08.07 14:35

Anonymous hat geschrieben::?: arechtsschein auf KMS Malta, wo schickt man diesen hin?
meines wissens nach,nimmt die Central Bank of Malta keine Bestellungen entgegen, könntest es aber trotzdem mal versuchen.

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Pflock » So 12.08.07 16:28

Hallo,
auf eine Anfrage meinerseits schrieb mir die Bank Folgendes:
centralbankmalta.com hat geschrieben:To get the new Euro coins 2008, please write back in December as we are not accepting orders yet.
Gefragt habe ich hier: http://www.centralbankmalta.com/site/contact.html
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Pflock » So 12.08.07 16:35

ähm ... Gast,
wie bist Du an diesen Anrechtsschein gekommen? Oder besser, wie komme ich an so einen?
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Di 14.08.07 19:09

Der war bei den letzten KMS der vergangenen 3 Jahre dabei.
Es scheiden sich die Geister ob alle drei benötigt werden oder nur einer, um einen €-KMS zu bekommen.
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen

http://www.2euro-preise.de

Sammlerandy
Beiträge: 28
Registriert: Fr 27.10.06 21:02
Wohnort: 7683... Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sammlerandy » Do 06.12.07 20:02

Hallo zusammen

Ich hatte insgesamt sechs dieser sogenannten Token. Nach Auskunft der Ausgabestelle der Zentralbank habe ich nun kürzlich meine Token nach Malta gesendet und eine Zuteilung für 10 Sätze bekommen.

Habe nun gestern meine Rechnung aus Malta bekommen. Der Preis für die 10 Sätze beträgt dort 443,50 EUR, ganz schön happig.
Ich denke auch dass die Händler einen ordentliche Rabatt bekommen werden und die privaten Sammler wieder abgezockt werden.

Gebt mir ein Feedback wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Auch würde mich euer Meinung zur Preisentwicklung des Maltasatzes interessieren.

Gruß
Sammlerandy

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste