alte Kleinmünzen

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Gesperrt
Nacanina
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

alte Kleinmünzen

Beitrag von Nacanina » Mo 21.03.11 18:04

Hallo Forum,

diese Münzen liegen jetzt schon seit über 30 Jahren bei mir herum. Eine Sammelleidenschaft für alte Münzen hat sich leider nicht eingestellt.
Es handelt sich um 7 Münzen aus dem 18. Jhd. und 7 Münzen aus dem 19. Jhd.
Die Münzen stammen von meinem Großvater. er hat sie meines Wissens zwischen 1920 und 1930 angeschafft.
Dabei sind auch 2 römische Münzen. Die möchte ich aber noch nicht einstellen.

/media/WIN/Dokumente und Einstellungen/kp.KP-ACC83A4B4A40/Eigene Dateien/Eigene Bilder/2011_02_26/IMG_Lot1a.JPG/media/WIN/Dokumente und Einstellungen/kp.KP-ACC83A4B4A40/Eigene Dateien/Eigene Bilder/2011_02_26/IMG_Lot1.JPG/media/WIN/Dokumente und Einstellungen/kp.KP-ACC83A4B4A40/Eigene Dateien/Eigene Bilder/2011_02_26/IMG_Lot2.JPG/media/WIN/Dokumente und Einstellungen/kp.KP-ACC83A4B4A40/Eigene Dateien/Eigene Bilder/2011_02_26/IMG_Lot2a.JPG

Ich möchte die Münzen zum Verkauf anbieten.
Alternativ käme auch ein Tausch in Betracht gegen 1 oz Silbermünzen.

Vielen Dank

Nacanina
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: alte Kleinmünzen

Beitrag von Nacanina » Mo 21.03.11 18:07

Uuups.
Wie bekomme ich bitte die Bilder in den Beitrag?
Vielen Dank.

Sorry für die Mühe mit mir

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: alte Kleinmünzen

Beitrag von usen » Mo 21.03.11 18:36

Hallo,
als Gast geht das leider nicht.
Wenn du dich nicht anmelden willst. Benutze doch einen Direktupload (z.b.: http://www.photobucket.com) und stelle die Links hier ein.
Wenn du dich anmeldest, siehe hier: http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 14&t=35675
MfG
Frederik

Nacanina
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21.03.11 18:53
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: alte Kleinmünzen

Beitrag von Nacanina » Mo 21.03.11 18:59

Ok. Ich bin angemeldet und hoffe, dass die (runtergerechneten) Bilder funzen.

Viele Grüße

Nacanina
Dateianhänge
IMG_Lot2 low.jpg
IMG_Lot2a low.jpg
IMG_Lot1 low.jpg
IMG_Lot1a low.jpg

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: alte Kleinmünzen

Beitrag von usen » Mo 21.03.11 19:09

Hallo,
starte doch noch einen Beitrag im Tauschforum und verlinke dieses Thema.
Da dürften mehr leute schauen.
Aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich SilberOZ-Münzen dafür gibt.
MfG
Frederik

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kleinmünzen Hessen
    von Pfennig 47,5 » » in Altdeutschland
    7 Antworten
    284 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pfennig 47,5
  • Bestimmung von 2 Kleinmünzen
    von w.tkanu » » in Altdeutschland
    3 Antworten
    241 Zugriffe
    Letzter Beitrag von w.tkanu
  • Alte Geldscheine
    von Maxchen10 » » in Banknoten / Papiergeld
    3 Antworten
    1247 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KingD07x
  • Alte Münzen !!!
    von Mopper1977 » » in Sonstige
    6 Antworten
    634 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast