Kataloge für Altgriechenland - eBay-Problem!?

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kataloge für Altgriechenland - eBay-Problem!?

Beitrag von vMadai » Di 27.03.07 12:23

Gerne würde ich mir endlich Kataloge für Altgriechenland (Sear?) anschaffen. Bei eBay.de gibt es die aber anscheinend kaum. Andererseits hat mir ein freundlicher Forenser neulich einmal einen Link zu einer britischen eBay-Auktion gesandt, wo ich schöne Kataloge bekam.
Nur - wie macht man das, dass man diese Seiten findet?
Ich krieg nur die deutschen Suchergebnisse angezeigt.
Was mach ich da falsch?

Dankend grüßt
vMadai

Benutzeravatar
Dapsul
Beiträge: 754
Registriert: Do 28.04.05 17:50
Wohnort: Vicus Scuttarensis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dapsul » Di 27.03.07 13:16

Ich weiß nicht, ob ebay unbedingt der richtige Ort ist, um sowas zu finden. Schau lieber hier: www.sfb.at

Frank

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Di 27.03.07 14:35

Ansonsten probiers mal mit www.ebay.co.uk oder .com, da müsstest Du die englischen und amerikanischen Auktionen angezeigt bekommen (kanns grad nicht checken, weil mein Arbeitgeber alle ebay-Seiten im Internet blockiert.... ;-))

Ansonsten: www.zvab.com ist auch eine gute adresse oder www.abebooks.de
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste