Wiederbeleben der Griechen?

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Gesperrt
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Wiederbeleben der Griechen?

Beitrag von Wuppi » Do 06.03.03 18:06

Hi

da die Byzanz-Rubrik doch gut angenommen wird, dachte ich das wir die Griechen vielleicht wieder aktivieren?

Sammelt hier wer Griechenland? Wäre interesse da?

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » Do 06.03.03 21:47

...tja wuppi, da müssen wir wohl erst einen Moderator finden ! Von goro
weiß ich, daß er dieses Amt kaum ausüben kann - derzeit gesundheitlich
ohnedies nicht in der Lage .... also - erstmal einen Griechen-Sammler finden, der hier - z.B. wie petzlaff - einen so schönen Einstieg hilegen würde !!! let's hope - gruß heripo

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 06.03.03 21:57

Oh ... gehts ihm nicht so gut?? Dann teil ihm mal gute besserung mit!!

Jo wer sammelt den Griechenland? ;) In meinen Statistiken seh ich das regelmässig user über google mit den Suchbegriffen "tetradrachme" "griechenland antike münzen" usw. hierher finden - nen interesse scheint also schon dazu sein - nur hat sich wohl bisher keiner getraut sich zu outen! Also ihre Griechen-Fans ;) Meldet euch ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Do 06.03.03 22:17

Hi,
ich denke schon das die antiken Griechen ein eigenes Forum verdient haben !
Wer es moderieren kann/will wird sich mit der Zeit schon rauskristallisieren.

Dem @Goro auch von mir die besten Genesungswünsche !!

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 06.03.03 22:20

@goro
Gute Besserung!

Ich denke allerdings auch das die Griechen ein eigenes Forum verdient haben!
Und Goro kommt doch wieder, oder?
Vielleicht sollten wir solange ein wenig Werbung für die Griechen machen.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 06.03.03 22:24

Denke auch das die Griechen hier was zu suche haben - vom Kaliber unterscheiden se sich ja net von denen der Byzantiner oder gar der Römer.

Ich werde das morgen einfach wiedereröffnen - und die alten Griechen beiträge reinschieben

... und dann auch nochmal unser D,AT,CH Problematik aufwärmen ;) (siehe "Alles zum Forum") Die Tage mit einem etwas entäuschteren Schweizer geschattet ... dem fehlt hier nen bissel CH ;) ähnlich wirds unseren Österreichern gehen ...

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

berenike
Beiträge: 251
Registriert: Mi 12.02.03 10:27
Wohnort: Basel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von berenike » Fr 07.03.03 08:06

Also, ich fände ein Griechenforum klasse! Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Beiträge.
:D
Berenike

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 07.03.03 09:27

Ok die Griechen haben ihren 2. Frühling ;) ... schließe den Beitrag daher mal ;) und verschiebe alte Griechen-Beiträge dahin
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: norbertfranz und 7 Gäste