Wiedereröffnung ;)

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Wiedereröffnung ;)

Beitrag von Wuppi » Fr 07.03.03 09:50

Hi

wie schon erwähnt, ist das Griechenforum jetzt wieder offen ;) Hoffentlich ist hier jetzt mehr los als beim erstenmal - die Griechen sind bestimmt nicht langweilig! Also legt euch ins Zeug ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Nikolausi
Beiträge: 368
Registriert: Di 24.12.02 15:36
Wohnort: emden

Griechen

Beitrag von Nikolausi » Fr 07.03.03 17:47

Fragt der Thüringer den Frankfurter wo der Unterschied ist zwischen
Römern und Griechen
Antwort: "keiner aus beiden kann man trinken"

Ho Ho ho
... und an welchen Moderator soll ich jetzt die zahllosen
Münzbilder mit der Bitte um Bestimmung Mailen??? :?:
bin nämlich einfach zu dumm zum Einstellen!! :idea:

für die Nordlichter die den Witz nicht verstehen:
liegt an der Mundart Krüje und Römer (Weinglas)

Sammlergrüße Nikolausi
Suche: Alte Auktionskataloge
Römische Republik, Pfaleristik

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 07.03.03 18:45

Hi

im mom ist das Forum noch Mod-Los :( Gorostiza der da eigentlich der Experte ist, ist momentan nicht dazu in der Lage: (

Bilder kannste an alle schicken die sich melden ;) heripo, mich (nicht dieses WE!), canadian coins (in 2-3 wochen *G*), muenzenfreund usw. usw. nur halt immer dabei sagen wo das teil hinsoll ;)
bin nämlich einfach zu dumm zum Einstellen!!
Na sicher net!!! Ich glaub ich mach da die Tage (sind für normalsterbliche eher Wochen *G* - wenig zeit) mal nen Guide für (mir darf auch gerne jemand zuvor kommen) ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste