Freunde Gorostiza ist erkrankt ...

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Freunde Gorostiza ist erkrankt ...

Beitrag von heripo » Di 13.05.03 17:42

Wie ich aus einer Information aus dem Ebay-Cafe entnommen habe, ist leider unser Freund - und Griechen-Gott-Goro - erkrankt; sein Sohn grüßte für ihn aus dem Hospital !

Dies erklärt seine hiesige "Funkstille".

Ich wünsche ihm - auch von hier aus - alsbaldige Genesung und alle Segnungen der heeren griechischen Göttinnen, um ihn baldmöglichst wieder auf die Beine zu stellen.

Wäre nett, wenn berenike einstweile etwas mit fachlicher Kompetenz aushülfe .....

Herzliche Grüße, heripo

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 13.05.03 18:15

Hi

hoffentlich gehts ihm bald wieder gut!

Von mir also mal genesungswünsche in die Schweiz!

Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Di 13.05.03 20:12

Von mir natürlich auch.
Wünsche gute und schnelle Besserung !

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 13.05.03 20:14

Auch von mir ales alles gute!
Auf das wir ihn bald hier wohl auf und munter wiederlesen können. :!:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Di 13.05.03 20:16

lieber goro!

bitte schnell wieder gesund werden, wir brauchen dich hier!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Di 13.05.03 20:38

payler hat geschrieben:lieber goro!

bitte schnell wieder gesund werden, wir brauchen dich hier!
Wie so viele andere !!!!!

Gute Besserung - petzlaff

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Di 13.05.03 21:54

Auch von mir;

Gute Besserung und bis bald :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

berenike
Beiträge: 251
Registriert: Mi 12.02.03 10:27
Wohnort: Basel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von berenike » Mi 14.05.03 10:50

Auch von mir alles Gute. Wollen wir dem Asklepios einen Hahn schlachten (sobald ich ein geeignetes Federvieh finde, das von selbst tot umfällt, ihm den Hals umzudrehen bin ich wohl eher nicht in der Lage).
Selbstverständlich springe ich gerne ein wenig ein, solange Goro im Krankenhaus ist, bin mir aber natürlich bewußt, daß das immer nur Notbehelf, nicht Ersatz sein kann.

Werd schnell wieder gesund.

:D
Berenike

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast