Kölner Münzkabinett Auktionsprobleme

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
Heraklion
Beiträge: 118
Registriert: Fr 06.02.15 21:02
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Kölner Münzkabinett Auktionsprobleme

Beitrag von Heraklion » So 18.09.16 15:27

Hallo liebe Sammlerfreunde,

ich muss leider mal meinen Unmut äußern.

Am letzten Freitag den 16.09 hatte das Kölner Münzkabinett eine Auktion mit der möglichkeit des Live Bietens.

Ich also Schicht getauscht und 9.30 ran an den Computer,hat auch alles super geklappt bis 10.11 Uhr (bei Los.81)eine Pause ausgerufen wurde.
Diese sollte bis 10.30 Uhr gehen,was kein Problem darstellte.(hab ich also gewartet).

10.26 Uhr ging es dann weiter ,leider ohne mich.
Während ich voller Panik beobachtete,wie im Hintergrund die Auktion weiter lief und ein Los nach den anderen den Zuschlag erhielt.
Stand bei mir immer noch das es 10.30 Uhr weiter geht.
Da hat der Auktionator leider versäumt das Netz wieder frei zu schalten.
Es hat auch keinen gewundert ,das plötzlich niemand mehr groß mit geboten hat und die Lose sehr günstig weg gingen.

Tja ab Los.96 durfte ich dann auch wieder mitbieten ,leider waren meine 3 Lose da schon durch.

Naja ich hab ja nicht viel verloren,nur etwas Zeit viele Nerven und meine gute Laune.

Das Kölner Münzkabinett etwas Geld und vielleicht etwas von seiner Reputation.

Aber die Einlieferer der Münzen sind die leidtragenden,diesen ist schon ein höherer Geldbetrag verloren gegangen.

Freundliche Grüße

Altamura2
Beiträge: 5255
Registriert: So 10.06.12 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1095 Mal

Re: Kölner Münzkabinett Auktionsprobleme

Beitrag von Altamura2 » So 18.09.16 15:39

Das ist schon ärgerlich, aber was soll man da sagen? Shit happens :? .

Gruß

Altamura

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste