Maria Theresia - wieder mal...

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
Tina333
Beiträge: 11
Registriert: Do 28.02.08 11:56
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Maria Theresia - wieder mal...

Beitrag von Tina333 » Mi 05.03.08 16:20

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich langweile niemanden mit diesem Thema, habe gesehen, daß der ein oder andere schon selbst nach seinen Maria Theresia-Talern gefragt hat.
In letzter Zeit habe ich wie verrückt alle möglichen Seiten durchforstet und auch zwei gute Seiten entdeckt, von denen ich mir Aufschluß erhofft hatte.

Doch jedesmal, wenn ich glaubte, meinen Taler identifizieren zu können, entdeckte ich wieder irgendwo eine Kleinigkeit, die eben nicht zu meinem Taler paßte. Bin im Moment ratlos, ich kann ihn wirklich nicht eindeutig zuordnen.
Vielleicht gelingt es einem von euch, jemandem, der entweder den besseren Durchblick oder genügend Erfahrung hat?

Hier die Fotos meines Talers:
Dateianhänge
M.T.22.jpg
M.T..jpg

Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Austrojerk » Mi 05.03.08 16:26

ist ne normale nachprägung. :-)

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Mi 05.03.08 16:43


Tina333
Beiträge: 11
Registriert: Do 28.02.08 11:56
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tina333 » Mi 05.03.08 17:30

Umpf... ja, die Seite kenne ich, payler... LOL, kann ich aber dennoch nicht zuordnen.

Trotzdem danke euch beiden.

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Mi 05.03.08 17:48

Wie Austrojerk schon gepostet hat eine normala Nachprägung!
Ist daher "Bankensilber"!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste