"Die Tiroler sind lustig"

Ab 1500 (ohne Euro)
Gast

"Die Tiroler sind lustig"

Beitrag von Gast » Do 27.03.03 17:49

Glückwunsch payler!

Als ich gesehen habe, dass das neue Forum vorhin noch ohne Moderator war, dachte ich so bei mir: Naja, der nike macht mit mir Byzanz, die beiden haben gestern abend zusammen ein lecker Viertele geschlenzt - dann wirds ja wohl der payler werden.

Viel Spaß - und viel Erfolg !

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 27.03.03 17:52

@payler
Auch von mir alles Gute!
:halfrobot:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitrag von payler » Do 27.03.03 17:56

Danke, danke!

Mein Freund petzlaff hat ja die Latte sehr hoch gelegt. :D

Gast

Beitrag von Gast » Do 27.03.03 17:58

:wink:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 27.03.03 18:01

payler hat geschrieben:Danke, danke!

Mein Freund petzlaff hat ja die Latte sehr hoch gelegt. :D
Ich finde das gut!


Dann stößt man sich den Kopf nicht wenn drunter durch läuft.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
upuaut
Beiträge: 410
Registriert: Mi 12.03.03 22:48

Beitrag von upuaut » Do 27.03.03 20:05

gratulation zu dem moderator, und auch dem payler alles gute mit der neuen aufgabe. :lol:
mfg

upuaut

www.tiroler-numismatik.at

Benutzeravatar
Intef
Beiträge: 280
Registriert: Sa 01.03.03 15:18
Wohnort: Hamburg, zeitweillig auch Berlin

Beitrag von Intef » Do 27.03.03 21:14

Wie wird man eigentlich Moderator?

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 27.03.03 23:09

@intef: Du hast doch Geschichte studiert? ;) Dann müsstes doch die antwort kennen: Geburt? Geld? Macht? Sonstigen Einfluss?

;)

Nee, scherz! - Das Stammteam wurde quasi im Freundeskreis von Locnar rekrutiert - und weil die sich da natürlich auch auskennen - die jüngeren Mods weil se hier aufgefallen sind (petzlaff z.b.) oder von anderen Mods empfohlen wurden (heripo schlug payler für Habsburg&Co vor - Habsburg haben wir net, aber Österreich - passt ja zu 90% ;) )

Wenn sich halt einer in nem Bereich hervortut der noch Mod los ist - oder vielleicht noch nicht existiert (wie damals mit Byzanz), ist das ne Überlegung - aber dafür ist eigentlich der Master of Recruting (MoR) Locnar zuständig ;) ich halte mich da komplett raus (mit payler war ja auch schon fast klar - heripo; daher hab ich mich da über Locnar hinweggesetzt *G*)

Also frage geklärt? ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Intef
Beiträge: 280
Registriert: Sa 01.03.03 15:18
Wohnort: Hamburg, zeitweillig auch Berlin

Beitrag von Intef » Do 27.03.03 23:19

[quote="Wuppi"]@intef: Du hast doch Geschichte studiert? ;) Dann müsstes doch die antwort kennen: Geburt? Geld? Macht? Sonstigen Einfluss?

;)

Aha Also haben wir hier einen erhabenen Mann aus gutem Hause, Habsburger wenn's mich nicht täuscht? :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Fr 28.03.03 03:45

@wuppi:
Bekomme ich hier dann als Co-Admin auch mal mein "Recht"?!
Immer werde ich übergangen!! :mrgreen:

Im Übrigen finde ich @payler hier vollkommen zu Recht besetzt!!
Herzlichen Glückwunsch zum "FullTimeJob" und "Willkommen im Team"!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste