Münzen aus der Schweiz

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
Zonga
Beiträge: 2
Registriert: Do 20.05.10 21:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzen aus der Schweiz

Beitrag von Zonga » Do 20.05.10 21:43

Hallo,

ich wurde von meiner Mutter beauftragt mich mal im Internet um zu tun was die folgenden Münzen wert sind und wie man, auf seriöse Art und Weise, mit interessierten Sammlern in Kontakt treten kann. Da ich mit Internetforen bisher gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich mich kurzerhand hier angemeldet und reiche nun die Fragen an Euch weiter.

Wenn ich es richtig sehe handelt es sich um 3 schweizer Silbermünzen. 5 Franken mit Prägedatum 1968 und dem Buchstaben B.

Über entsprechende Antworten und ernstgemeinte Angebote würde ich mich sehr freuen.
DSC03590a.jpg
DSC03582a.jpg
Mit freundlichen Grüßen

Zonga

Benutzeravatar
ga77
Beiträge: 2057
Registriert: Do 17.04.08 22:44
Wohnort: Ostschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Münzen aus der Schweiz

Beitrag von ga77 » Do 20.05.10 21:55

Hallo

leider sind die von 1968 nicht mehr aus Silber. Bis 1967 und der Jahrgang 1969 sind aus Silber, deine aus 68 sind noch Kursgültig und somit je 5 Franken Wert, tut mir Leid.

Vale
Gabriel

Zonga
Beiträge: 2
Registriert: Do 20.05.10 21:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Münzen aus der Schweiz

Beitrag von Zonga » Sa 22.05.10 23:49

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

:-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast