Mogelpaket oder Fälschung

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
LocoLolo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17.10.11 13:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mogelpaket oder Fälschung

Beitrag von LocoLolo » Mo 17.10.11 14:16

]Hallo und guten Tag,
ich vermute einmal das ihr mir mehr zu zwei Talern sagen könnt die ich in einer alten Werkzeugkiste zusammen mit vielen bunten "Schätzen" Medailen und allem möglichen "Altmetall" gefunden habe. Nach einigem suchen im www bin ich nun ratloser als vorher. Zumal an einem der Taler rum-geschliffen worden ist, oder scheint!!??!!
[attachment=0]S 001.JPG[/attachment
Als Unterlagscheibe taugen die Dinger wenig, aber vielleicht ein Loch rein bohren und als Anhänger um den Hals tragen wie in den 70ern????
Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe hoffendlich macht es nicht all zu viel Mühe.

Gruß in die Runde
LocoLolo

Ich habe das Bild etwas vergrößern können, vielleicht ist so mehr zu erkennen?



LocoLolo
Dateianhänge
S 001.JPG
Zuletzt geändert von LocoLolo am Mo 24.10.11 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mogelpaket oder Fälschung

Beitrag von Marc » Mo 17.10.11 20:26

Das sind NP von alten Talern aus Böhmen/Schlick. Um mehr zu sagen sind die Fotos zu klein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Fälschung?
    von Steffl0815 » » in Kelten
    4 Antworten
    992 Zugriffe
    Letzter Beitrag von harald
  • Fälschung ?
    von coin-art » » in Griechen
    5 Antworten
    839 Zugriffe
    Letzter Beitrag von coin-art
  • Antike Fälschung
    von Wurzel » » in Griechen
    5 Antworten
    473 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wurzel
  • Fälschung, aber von was?
    von heiheg » » in Asien / Ozeanien
    2 Antworten
    369 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi
  • Zeitgenössische Fälschung ?
    von Lilienpfennigfuchser » » in Mittelalter
    8 Antworten
    761 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste